Translink Corporate Finance
Ihr Partner für Corporate Finance und M&A Beratung im Mittelstand

Translink Directors Meeting in Oslo

Vom 20. bis 23. September fand unser halbjährliches Directors Meeting statt. Dieses Mal wurden wir von unseren norwegischen Kollegen im schönen Oslo empfangen.

Mehr als 40 unserer hochrangigen Mitglieder aus aller Welt trafen sich, um sich über die neuesten Nachrichten von Translink zu informieren, die Entwicklungen in ihren eigenen Ländern direkt zu kommunizieren und sich persönlich über unsere aktuellen Geschäftsmöglichkeiten auszutauschen.

Darüber hinaus nutzten drei unserer spezialisierten Branchengruppen Logistik, Automotive und IT die Gelegenheit, sich zu treffen und die Teamarbeit in ihren jeweiligen Bereichen weiter zu stärken.

Das nächste Directors Meeting wird im kommenden Frühjahr in Amsterdam stattfinden.