Translink berät den Inhaber der Hauertmann IT Consulting beim Verkauf an adesso SE

Translink berät den Inhaber der Hauertmann IT Consulting beim Verkauf an adesso SE

Käufer

Transaktion

akquiriert

Zielunternehmen

Datum

2021

Informationen zum Käufer

Die adesso SE ist einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Mit ca. 5.600 Mitarbeitern und derzeit 41 Standorten bietet das Unternehmen passgenaue IT-Lösungen für namhafte Kunden.

www.adesso.de

 

Informationen zum Zielunternehmen

Die Hauertmann IT Consulting wurde 2005 vom passionierten Softwarearchitekten Michael Hauertmann gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt. Hauertmann ist deutscher Marktführer im Bereich SAFe/SCRUM. Mit seinem 45 Experten ist das Unternehmen deutschlandweit ein gefragter Partner.

www.hauertmann.net

Team

André Achtermeier

„Es war mir und dem gesamten Projektteam von Translink eine große Freude, die Nachfolge dieses technologisch führenden Unternehmens zu lösen. Mit adesso haben wir einen idealen Partner für Michael Hauertmann und sein gesamtes Team gefunden, um das Unternehmen strategisch besser aufzustellen und in die nächste Stufe zu heben.“