Tilman Georg Eckstein

Tilman verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Automobilindustrie, im M&A-Bereich sowie Corporate Finance.

Er begann seine Karriere bei BMW in München, wo er sechs Jahre lang erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb und Marketing tätig war. Anschließend arbeitete Tilman in verschiedenen Business Transformation-Projekten bei zwei Münchner Beratungsunternehmen. Als Experte für die Automobilindustrie wurde er von mehreren Unternehmen als Interims-CEO eingesetzt.

In den letzten 15 Jahren war er an vielen M&A-Transaktionen grenzüberschreitend und in Deutschland beteiligt, sowohl auf der Verkäufer- als auch auf der Käuferseite. Er hat zahlreiche Transaktionen im Logistik- und Automobilsektor durchgeführt und ist Mitglied unserer Logistik- und Automobil-Industriegruppen.

Tilman ist Diplom-Kaufmann der Universität zu Köln und spricht Deutsch, Englisch und Französisch.