Transaktionsberatung für Arvato – das globale Customer Relationship Management Unternehmen und Tochterunternehmen von Bertelsmann – im Akquisitionsprozess.
Translink hat Arvato Bertelsmann bei der Übernahme von Ramyam exklusiv beraten.
Als einer der weltweit führenden Customer Relationship Management Partner bietet Arvato CRM Solutions (Arvato) maßgeschneiderte Kundenkommunikations- und digitale Servicelösungen für jede Anforderung. Arvato pflegt derzeit für seine Kunden Beziehungen zu über 600 Millionen Konsumenten und Geschäftskunden auf fünf Kontinenten in über 35 Sprachen, auf allen klassischen Kommunikationskanälen sowie auf Online- und Social Media-Kanälen.
Das internationale Netz von Service-Centern umfasst rund 43.000 Mitarbeiter an über 110 Standorten. Unternehmen verschiedenster Branchen vertrauen auf unser integriertes Lösungsportfolio und unsere langjährige Erfahrung. Zu unseren Kunden zählen Telekommunikationsunternehmen, Energieversorger, Banken, Versicherungen, E-Commerce-Händler und Fluggesellschaften.
Das Team von Translink beriet Arvato Bertelsmann im Transaktionsprozess unter anderem bei der Vorbereitung der Unternehmen auf den Erwerb, der Identifizierung der Targets und der Verhandlung der wichtigsten Transaktionsbedingungen und -dokumente. Der Translink Transaktionsberater war Andreas Hüchting (Managing Partner).